Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 Gedanken zu “Gästebuch

  • Willi Schauer

    Liebe Chormädels, verehrte Frau Howard-Friedland.
    Immer mal wieder zum Meisterchor treffen wir uns!
    Alle ihre vier Vorträge waren super.
    Warum gibt es nicht die Benotung 1+.
    Sie haben die verdient.

  • Michal Göddecke

    Herziichen Glückwunsch zum Meisterchor Titel. Ihr habt einen tollen Vortrag geboten, bei dem Gänsehaut das beste Zeichen für eine meisterliche Leistung war. Viel Spaß weiterhin beim Gesang. Beste Sängergrüße auf Freienohl.
    Michael

  • Ulli Gehrke

    Toller Auftritt gestern im Wittener Saalbau! Bei „Kein schöner Land“ war Gänsehaut angesagt, schön waren aber alle Stücke, danke dafür!

  • Stefan Berg

    Liebe Chormädels, lieber Arthur, liebe Melanie! Go for Gold hat funktioniert!!!! Wir freuen uns riesig mit euch und gratulieren von ganzem Herzen zu eurem Erfolg! Ganz liebe Grüße von Familie Berg

  • Annette Homberg

    Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Chorleiterin,
    wir möchten uns recht herzlich für das wunderschöne, stimmungsvolle Konzert in der St. Antoniuskirche in Bad Wünnenberg bedanken.
    Es hat uns außerordentlich gut gefallen und wunderbar auf Weihnachten eingestimmt.
    Noch nie haben wir das Ave Maria so gefühlvoll vorgetragen gehört, es war einzigartig.
    Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Annette und Franz Homberg

  • U. H. Kramm

    Liebe Chormädchen und lieber Chorjunge,
    haben euch heute auf der Weihnachtsgala der Heiderosen in Hagen gehört.
    Es hat uns große Freude bereitet diese gut ausgebildeten Stimmen zu hören-
    IHR SEID SPITZE.
    Leider musste die Chorleiterin Frau Howard-Friedland wg. Krankheit früher abreisen,
    wir wünschen Ihr „Gute Besserung“.
    Eine Frohe Weihnacht und ein glückliches und gesundes 2016
    wünscht Euch/Ihnen
    U.H. & I. Kramm

  • Martin Ramroth

    Großartige Leistung auf dem 6. Erwitter Kinder- und Jugendchorwettbewerb. Unglaubliche Präzision, Homogenität, Intonation und großartige Bühnenpräsenz. Eine Freude, da Zuhören und Zuschauen zu dürfen. Bewundernswert! Chorarbeit der Extraklasse – Weiter so!

  • Eva N.

    Liebe Chormädchen
    Ich durfte euch heute am Flughafen hören und möchte euch ein ganz großes Lob aussprechen. Leider bin ich erst dazu gekommen, als ihr Rutter’s „Angels carol“ gesungen habt, ich weiß nicht, was ich vorher schon alles verpasst habe. Es war so wundervoll, euch zuzuhören und ich hatte bis zum letzten Ton eine Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich singe selbst im Chor und weiß, wie viel Arbeit es bedeutet, so professionell zu singen, wie ihr das gemacht habt und deshalb wirklich ein ganz ganz großes Lob an Euch und auch an Eure Chorleiterin. Ihr habt mit so viel Gefühl gesungen, mit so toller Dynamik und dabei noch mit so einem klaren sprachlichen Ausdruck… das bekommen selbst wir Erwachsenen oft nicht so toll hin, wie ihr das heute gemacht habt! Das war das schönste in dieser ganzen Adventszeit und ich hoffe, euch irgendwann noch einmal hören zu können!

  • Willi Schauer

    Liebe Chormädel, verehrte Frau Howard-Friedland.
    Sie haben uns mit Ihrem Gesang eine super große Freude bereitet.
    Bei Ihrem – Abendsegen – musste ich mir vor Rührung eine Träne aus dem Auge wischen.
    Im Nanem des Hellweg-Quartetts Bad Sassendof
    „DANKE!“

  • Manfred Bauss^

    Liebe Chorsängerinnen, liebe Chorleiterin,
    wenn man selbst seit über 60 Jahren singt , darf man vielleicht folgendes sagen:
    was und wie Ihr am Sonntag in Soest beim Konzert mit dem Hellweg Quartett gesungen habt, das war schon einsame „Spitze“.
    Euch einen besonderen Dank für 3 wunderschön gesungene Titel:
    Gott hat mir längst..
    Hebe deine Augen auf
    Abendsegen.
    Ich wünsche Euch und Ihnen, Frau Howard-Friedland, weiterhin viel Freude und auch das Durchhaltevermögen , diese Musik mit den Kindern zu erarbeiten – in unserer so oberflächlichen Zeit. Bleibe Ihnen die Unterstützung durch die Eltern erhalten.
    Alles Gute für die Zukunft – und nochmals Dank
    Manfred Bauss, Chorleiter des Gem. Chores Cäcilia Hultrop

  • Nicole Just

    Ich wusste schon immer das Ihr die Besten seid!!!!!!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Nicole

  • Manfred Müller

    Ich gratuliere herzlich zum guten Abschneiden beim Wettbewerb. 21,2 Punkte sind doch ein hervorragendes Resultat. Und Ihr habt unserer ganzen Region „viel Ehre gemacht“! Ein hervorragendes Ergebnis und bestimmt auch für alle Kids (und natürlich für die dynamische Chorleiterin) ein ganz besonderes Erlebnis!

    Herzlichst
    Euer
    Manfred Müller

  • Carola Meier

    Schöne Bilder aus Weimar. Eine Anmerkung sei gestattet. Bitte das Wort „Galerie“ verbessern. offenbar wurde es mit dem engl. Wort „gallery“ in Verbindung gebracht und deshalb auch mit Doppel-l geschrieben.

  • Wendt, Martina

    Liebe Chormädels, liebe Chorleiterin,

    sowohl in Nuttlar als auch heute in Brilon – IHR SEID SPITZE!!! Genuss pur!!!
    Ein HERZLICHES DANKE Euch und Euren Eltern, dass sie Euch sicher in jeder Weise unterstützen. Besonders Dank auch an Eure hervorragende Chorleiterin!!! Sie ist ein Juwel!! … und es ist ebemso ein Genuss, ihr beim Dirigat zusehen zu dürfen. Sie strahlt Motivation pur aus – selten so etwas gesehen!
    Ich hoffe, Euch gibt es noch „ewig“ … 🙂 !!
    Den Chormitgliedern, ihren Familien und Eurer Dirigentin „FROHE WEIHNACHT“ und ein erfolgreiches NEUES JAHR 2014!
    Mit herzlichen Grüßen und Dank für Euren Gesang

    Martina Wendt

  • Rebell

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt auch in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Reinhard Horn

    Ihr Lieben Bürener Kids,
    Auch auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei euch für die Arbeit in meinem Tonstudio bedanken. Es war ein wunderbarer Tag und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, euch singen zu hören! Ihr habt mit eurem Gesang mein neues BOFROST/Ein Herz für Kinder-LED „Miteinander-Füreinander“ das richtige Gesicht und den richtigen Klang gegeben! Danke und ich freu mich auf unser nächstes Treffen! Euer Reinhard Horn
    P.S und liebe Melanie auch dir tausend Dank für die wunderbare Zusammenarbeit – auf mehr!
    P.P.S und auch euch lebe Eltern ganz herzlichen Dank für euer Dabei Sein

  • Schaumburger Jugendchor

    Liebe Sängerinnen des Bürener Kinderchores!

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei “Jugend singt 2012″ und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Singen!

    Viele Grüße aus Bückeburg
    Euer
    Schaumburger Jugendchor

  • Corinna

    JUCHUUUU!!!!
    Ihr seid einfach die Besten! Hab nie dran gezweifelt. Ich freue mich riesig für euch und bin super mega stolz auf euch alle!!!!!!!!!!!!

  • Verena

    Mädels, Mädels, wie fies ist das denn?!?… als letzter Chor an den Start gehen und dann von hinten abräumen!!! 😉 Tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ganz liebe Grüße an alle!!! Verena

  • Essen-Steeler Kinder- und Jugendchor

    Liebe Sängerinnen des Bürener Kinderchores,
    Liebe Vorstandsmitglieder und helfende Hände im Hintergrund,
    Herzliche Glückwünsche aus Essen zum heutigen Auftritt und Gewinn bei „Jugend singt 2012“.
    Es hat uns große Freude bereitet diese gut ausgebildeten Stimmen zu hören.
    Weiterhin viel Erfolg !

  • Willi Schauer

    Liebe Chormädels,
    ihr wart in Hamm beim Meisterchorsingen nicht nur gut, ihr wart Spitze!!!
    Hellweg-Quartett Bad Sassendorf

  • ChorFan215

    Hallo liebe Chormädels.
    Ich habe euch am Samstag den 17.12 in Halle beim Kelly Family Konzert zugehört und muss sagen eure Stimmen sind wirklich Engelsgleich :)) Macht weiter so!

  • CHORKIDS ILLERTISSEN

    Lieber Bürener Kinderchor,

    am Wochenende 28./29. Mai hatten wir das große Vergnügen, euch beim bationalen Chorwettbewerb in Erwitte erleben zu dürfen. Wir fanden euren Beitrag sehr erfreulich und ansprechend, was ja auch durch ein Jury-Prädikat belegt wurde.
    Wir wünschen euch weiterhin so viel Spaß und Freude beim Singen. Arbeitet immer schön an euren herrlichen Stimmen, und vielleicht sehen und hören wir uns in einigen Jahren (natürlich in anderer Besetzung) dann beim 6. Kinder- und Jugendchorwettbewerb in Erwitte.

    Eure CHORKIDS aus Illertissen!!